jueves, 27 de marzo de 2014

Lösungen der Übungen vom 25. März

1) Erste Übung
 dich 2) dich 3) mich 4)  dich 5) mich 6) sich 7) euch 8) uns

2) Zweite Übung: für, auf, für ,mit, übrer, um, zu, mit, über

3) Dritte Übung: 

1) Wenn ich kommen könnte, hätte ich dich gesehen.
2) Wenn meine Schwester bei mir wäre, hätte sie uns geholfen.
3)Wenn wir jemand auf der Strasse nicht gefragt hätten, hätten wir das Gescháft nicht gefunden.
4) Wenn ich gewusst hätte, dass der Computer so billig war,  hätte ich den Computer gekauft.
5) Wenn Peter für die Prüfung gelernt hätte,  hätte er sie bestanden.
6) Wenn du mich zur Party eingeladen hättest, wäre ich nicht traurig.
7) Wenn du das früh genung gesagt hättest,  wäre ich nicht gekommen.
8) Wenn wir nicht zu Fuss zum Bahnhof gegangen wären, hätten wir den Zug nicht verpasst.

No hay comentarios:

Publicar un comentario